Sonntag, 26. Februar 2012

happy birthday sonntagssüß!

so süß, so schön und das jeden sonntag seit einem jahr! das muss gefeiert werden! ich gratuliere ganz herzlich und schicke den drei großartigen initiatorinnen julie, katrin und nina und allen anderen teilnehmerInnen meinen geburtstagskuchen:

 
lasst ihn euch schmecken und schickt eure torten, kuchen, kekse heute an das fräulein. wenn ihr noch mehr krümeln möchtet, dann hier!

und danke für die hübschen neuen enbleme! meins wird dieses hier:

4 Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß von Dir!!! Und der Kuchen sieht zum anbeißen gut aus!

Dir noch einen tollen Sonntag mit herzlichsten Grüßen,
Steph

Nikki hat gesagt…

ein dankeschön für den traum in pink...trifft genau meine stimmung! lg, nikki

Unknown hat gesagt…

EINFACH BEZAUBERND SCHÖN – SUPER TOLLE IDEE, MACH WEITER SO, KOMPLIMENT!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Sonnenschein und Liebe
VON HERZEN ♥

nina hat gesagt…

liebe mano, ich bin fast ein wenig gerührt. du bist toll! danke :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails